wrap -->

Aurareading / Sensitive Lebensberatung

Ich gehe während der Lesung in den Alpha Zustand (ein leichter Trance Zustand) und benutze meine Hellsinne, also Sinne mit feinerer Schwingungen als die gewöhnlichen. Ich nehme u. a. hellfühlig, hellsichtig die Aura (Energiehülle) wahr. Sich Einschwingen auf das Aurafeld von Mensch und Tier und deren umgebendes Energiefeld sehen und spüren. Wahrnehmung der Potentiale, die der Ratsuchende...
mehr

Sensitivität und Zirkelarbeit

Die eigenen Sinne, die Hellsinne werden soweit geschult, daß es möglich ist, im energetischen Abbild des Menschen oder Tieres zu lesen. Der ausgebildete und geschulte Tester nimmt die elektromagnetische Abstrahlung mit seinen inneren Augen (hellsichtig), den inneren Ohren (hellhörig), dem Tastsinn (hellfühlig), dem Schmecken (hellschmecken), dem Riechen (hellriechen) wahr. Diese Schulung der der Hellsinne, der Sensitivität erfolgt  in regelmäßigen Sitzungen (Zirkel). Sensitive Wahrnehmungen können symbolhaft, durch innere Bilder oder ganz konkrete Zahlen entstehen. Ich nehme etwas wahr und mein Gegenüber gibt mit Rückmeldung, wie genau ich wahrgenommen habe.
mehr