wrap -->

Persönlichkeitstraining

Vergangenheitsbewältigung, Erkenntnisgewinn, Toleranzkraft stärken, Veränderungen mit Heiterkeit nehmen lernen. Unbewußte geistige Blockaden werden gefunden und entschärft. Mit dem Persönlichkeitstraining lernt man sich und seine Handlungen besser kennen. Unangemessene Verhaltensweisen können bearbeitet und abgelegt werden. Das Ziel ist es, den Ursprung seiner Handlungen zu finden, dort...
mehr

Blick in die Zukunft

Mit dem Persönlichkeitstraining lernt man sich und seine Handlungen besser kennen. Unangemessen Verhaltensweisen können bearbeitet und abgelegt werden. Das Ziel ist es, den Ursprung seiner Handlungen zu finden, dort anzusetzen, wo grundsätzlich etwas in die falsche Richtung gelaufen ist.  Das belastende Ursprungsthema kann gelassen betrachtet werden und hat dann keinen Einfluß mehr auf uns und unsere Handlungen.
mehr