wrap -->

Meine Arbeit mit Tieren


Cranioenergiearbeit mit TierenGerade die sanfte Arbeit mit dem cranisoacralen Rhythmus ist für Tiere überaus wohltuend und wird gerne angenommen. Es geht mehr um das Spüren, was tut gut und was nicht, wo sind Anspannungen, die sich durch einen Hauch von Impuls lösen lassen.

Die craniosacrale Therapie am Tier, auch eingehend mit den deutlichen Reaktionen der Tiere, ist es, die ich mit Begeisterung und Liebe durchführe.


Besonders Pferde, das bemerke ich immer wieder, genießen diese Art der Behandlung. Aber auch Hunde und Katzen lieben es, so berührt zu werden.

Craniosacrale Therapie, Cranio fuer Pferde, Craniosacrale Osteopathie

Vertrauen und Genießen

Durch meine Ausbildung als sensitive Lebensberaterin, in der das energetische Umfeld (Aura) erspürt und gelesen wird, bin ich in der Lage, eine direkte Kommunikation mit den Tieren durchzuführen. Energetische Impulse setze ich dann in Sprache um.

Craniosacrale Therapie für Pferde

Genuß und Entspannung pur

So kann ich direkt erfahren, was in dem Tier vorgeht und was seine mentalen und emotionalen Belange sind. Dadurch ist es möglich eine vom Tier gewünschte, gezielte Therapie durchzuführen, die auch seine emotionalen Probleme berücksichtigt.

Cranioenergiearbeit mit Tieren

In 5 Sekunden ist er eingeschlafen …