Tierkommunikation

Tierkommunikation, Craniosacrale Therapie Pferde, Kraniosakrale Therapie, Cranio,

Früh übt sich…

Tierkommunikation, Craniosacrale Osteopathie, Craniosacrale Therapie, Kraniosakrale Therapie, Tierkinesiologie, Kinesiologie

Tierkommunikation mal anders

Durch meine Ausbildung als sensitive Lebensberaterin, in der das energetische Umfeld (Aura) erspürt und gelesen wird, bin ich in der Lage, eine direkte Kommunikation mit den Tieren durchzuführen. Energetische Impulse setze ich dann in Sprache um. So kann ich direkt erfahren, was in dem Tier vorgeht und was seine mentalen und emotionalen Belange sind. Dadurch ist es möglich eine vom Tier gewünschte, gezielte Therapie durchzuführen, die auch seine emotionalen Probleme berücksichtigt.Gerade die Tierkommunikation hilft mir bei meiner Arbeit mit dem craniosacralen System. Dadurch kann ich mich noch besser in das Tier einfühlen, noch besser verstehen und dadurch besser einwirken und heilend tätig werden.

Tierkommunikation, Craniosacrale Therapie, Cranio fuer Pferde, Craniosacrale Osteopathie

Fühlen, lauschen, zuhören